Branchenlösungen

SyncManager bietet die komplette Anwendungsinfrastruktur um branchenspezifische Lösungen für das Produktstammdatenmanagement zu erstellen. Sie können ein vorhandenes Datenmodell hochladen, mit dem Sie Ihre aktuellen Anforderungen bereits „out-of-the-box“ erfüllen oder erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Datenmodell, das auf Ihre spezifischen Branchenanforderungen abgestimmt ist.

SyncManager ist das einzige Produktinformationsmanagement (PIM) System, das auf der Prämisse aufgebaut wurde, dass eine starre Lösung niemals alle Anforderungen erfüllen kann. Jede Branche, jeder Sektor, jeder Markt und jede Person hat ganz individuelle Anforderungen. Unterschiedliche Standards, Regulierungsvorschriften, Richtlinien und Ziele beeinflussen die Prozesse der Stammdatenverwaltung. Daher bietet SyncManager die Möglichkeit, individuelle Datenmodelle zu erstellen, um jegliche Anforderung im Produktdatenmanagement zu erfüllen. Weitere Informationen zu den bereits verfügbaren branchenspezifischen Datenmodellen finden Sie hier:

Lebensmittel – EU-Verordnung 1169

Lebensmittel (EU1169/2011, LMIV)

Verwenden Sie dieses Datenmodell, wenn Sie als Lebensmittelhersteller die Anforderungen der LMIV erfüllen müssen. Die bereits vorhandenen Validierungen prüfen, ob Ihre Daten LMIV konform sind. Versorgen Sie interne Datenempfänger mit Ihren Daten (z.B. Ihren Online-Shop) oder veröffentlichen Sie die Daten für Ihre Handelspartner im GDSN.

Bürobedarf

Bürobedarf

Verwenden Sie dieses Datenmodell, wenn Sie Ihre Produktinformationen aus dem Bereich Bürobedarf verwalten wollen oder nach eCl@ss klassifizieren. Veröffentlichen oder empfangen Sie Produktdaten über den BMEcat Nachrichtenaustausch.

Gesundheitswesen – UDI

Gesundheitswesen (UDI)

Laden Sie dieses Datenmodell, wenn Sie als Hersteller von Medizinprodukten die UDI-Richtlinien der FDA erfüllen müssen. Überprüfen Sie, ob Ihre Produktdaten UDI konform sind und veröffentlichen Sie die relevanten Informationen in der GUDID (Globale UDI Datenbank).

Erstellen Sie Ihr eigenes Modell

Eigene Datenmodelle

Wenn Ihre branchenspezifischen Anforderungen durch die vorhandenen Datenmodelle nicht abgedeckt werden, dann erstellen Sie einfach Ihr eigenes Datenmodell. Im Datenmodellmarktplatz können Benutzer Ihre individuellen Datenmodelle austauschen.

Industry Solutions

The SyncManager platform provides the entire application infrastructure to create product data management applications suitable to any industry. Load an existing data model to address your existing needs or create a custom data model tailored to your specific industry requirements.

SyncManager is the only product information management solution that has been built on the premise that one size does not fit all. Nirvana is always the ultimate goal, however every industry, every sector, every market and every person will have their own requirements. Different standards, regulations, policies and objectives affect the way we work. The SyncManager platform subscribes to this philosophy and provides a flexible data model structure that can be adapted to suit any product data management need. More information on current industry data models can be viewed below.

Grocery - EU1160

Grocery - EU 1169

Use this data model to get your product information compliant with the EU Food Information Regulation. Assess your readiness and publish compliant data using the GDSN and/or feed your eCommerce web site.

Office Supplies

Office Supplies

Use this data model if you are in the Office Supplies industry and organize your products using the eCl@ss product classification system. Publish and consume product information using BMEcat messaging.

Healthcare - UDI

Healthcare

Use this data model if you are a medical device manufacturer and must comply or validate data against regulations like, GS1, FDA UDI, GDSN or eProcurement. Assess your readiness and publish to trading partners.

Create Your Own

Create Your Own

Build your own industry/sector data model or copy and edit an existing one to meet specific requirements. Share and promote your data model in the template exchange.