SyncManager Partner Programm

SyncManager ist ein leistungsstarkes, cloudbasiertes PIM (Product Information Management System) und beinhaltet einen einzigartigen Datenmodellmarktplatz, in dem individuelle Datenmodelle, die auf branchenspezifische Anforderungen ausgerichtet sind, unter den Anwendern ausgetauscht werden können. Ein ständig wachsendes Netzwerk an Partnern und Branchenexperten ergänzt diese Vorlagenbibliothek regelmäßig. Anwender können so aus einer Vielzahl an Datenmodellen und Multi-Domain MDM Lösungen das Passende auswählen und mit nur einem Klick aktivieren.

Werden Sie Partner

Unsere Partner Modelle

Domain Expert Partners

Branchen-Experte

Als Experte für eine spezifische Branche bringen Sie Ihr Knowhow ein, um ein branchenspezifisches Datenmodell zu entwickeln, das allen Anforderungen dieser Branche entspricht, den kompletten Informationsbedarf abdeckt und branchenspezifische Arbeitsabläufe perfekt unterstützt.

Collaboration Partners

Kooperationspartner

LANSA kooperiert mit starken Partnern in gemeinsamen Marketing- und Sales-Aktivitäten. Die Partner bringen unseren gemeinsamen Kunden einen erheblichen Mehrwert, indem sie ergänzende Technologien und Dienstleistungen anbieten.

Affiliate Partners

Verbundpartner

Wenn Sie bereits mit Entscheidungsträgern in Unternehmen zusammenarbeiten, die sich mit PIM Projekten beschäftigen, sollten Sie darüber nachdenken, zum SyncManager Verbundpartner zu werden. LANSA bietet attraktive Preismodelle für „Early Adopters“.

Eine Auswahl unserer bisherigen Partner

Bayard Consulting
PBS Consulting
Quyntess

Kontaktieren Sie uns

Egal ob Sie ein renommiertes Unternehmen repräsentieren oder ein Start-Up, ob Sie am Markt etabliert sind oder einfach nur eine gute Idee haben – wir möchten mit Ihnen sprechen. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns in kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

SyncManager Partner Program

SyncManager is an open platform that supports a growing eco-system of business partners who can bring their domain expertise and market presence to populate the Template Exchange with hundreds of similar fast start templates – thereby creating an App Store like catalogue of Multi-domain Master Data Management solutions that can be applied with one-click.

Become a Partner

Type of Partners

Domain Expert Partners

Domain Expert Partners

A Domain Expert is someone with deep knowledge and understanding in the way something works. With SyncManager, a Domain Expert can build a Data Model that encapsulates this know-how, bringing businesses together on a common platform.

Collaboration Partners

Collaboration Partners

LANSA and Partner engage in joint marketing and selling. Through complimentary technology and services, these partners align with SyncManager to bring about enhanced value to our joint clients.

Affiliate Partners

Affiliate Partners

If you work with enterprise decision-makers engaged in PIM projects then maybe you should become a SyncManager Affiliate Partner. LANSA offers compelling affiliate rates to early adopters.

Some of our Partners

Bayard Consulting
PBS Consulting
Quyntess

Contact Us

Whether you're a well-established firm or a start-up, if you have an established market presence – or just a good idea! – we want to speak with you. Fill out the information below and our Alliance team will be in touch with you shortly.