Warum Google Cloud?

SyncManager nutzt dieselbe Infrastruktur, die es Google ermöglicht, in Millisekunden Milliarden von Suchergebnissen anzuzeigen, pro Monat YouTube Videos in einer Gesamtlänge von 6 Milliarden Stunden anzubieten und Speicher für 425 Millionen Gmail Nutzer bereitzustellen. Auf Basis dieser extrem leistungsstarken Infrastruktur kann SyncManager bis zu 7 Milliarden Anfragen pro Tag verarbeiten.

Google Cloud Platform

Verlässliche Leistungsfähigkeit

Das Google Netzwerk ist eines der größten und fortschrittlichsten auf der Welt. So verfügt Google beispielsweise über tausende Kilometer an Glasfaserkabeln und hat sogar sein eigenes durch den Pazifik legen lassen. Google nutzt fortschrittlichste softwarebasierte Netzwerkprozesse und verfügt über Services, die eine schnelle, konsistente und skalierbare Leistung ermöglichen.

Hohe Redundanz wird durch eine hohe Anzahl global verteilter Einwahlknotenpunkte sichergestellt. Ihre Daten werden gespiegelt an mehreren Speicherorten abgelegt, die ebenfalls lokal verteilt sind. Virtuelle Server kennen keine „Downtimes“ für geplante Wartungsarbeiten. Genießen Sie das sichere Gefühl, dass Daten nicht verloren gehen und immer verfügbar sind.

Sicherheit und Zertifizierungen

Über 500 Experten für Informations-, Anwendungs- und Netzwerksicherheit schützen die Infrastruktur, auf der Google seine Services bereitstellt. Die Google Cloud Platform erfüllt die Voraussetzungen für verschiedene Zertifizierungen, beispielsweise ISO 27001, SOC 2/3 und PCI DSS 3.0.

Das Google Sicherheitsmodell ist in 15-jähriger Erfahrung entwickelt worden und ist immer auf die Sicherheit der Kunden fokussiert, die beispielsweise Gmail oder Google Apps nutzen. Als SyncManager Kunde profitieren Sie von genau diesem bewährten Sicherheitskonzept.

Wir haben unsere PIM- und GDSN-Expertise nicht einfach in das SaaS-Modell „übertragen“, sondern die Chance ergriffen, neu zu überlegen, wie man in der Cloud zusammenarbeiten und Produktinformationen verteilen kann. Das unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis der Google Cloud Plattform war ein wesentlicher Faktor, der uns die Möglichkeit gab, eine leistungsstarke unternehmensweite PIM-Lösung durch ein attraktives Preismodell jedem zugänglich zu machen.

lansa Logo

Martin Fincham
CEO von LANSA

Why Google Cloud Platform?

SyncManager runs on the same infrastructure that allows Google to return billions of search results in milliseconds, serve 6 billion hours of YouTube video per month and provide storage for 425 million Gmail users. This incredible power enables SyncManager to process up to 7 billion requests per day in auto-scale mode and then to scale down when traffic subsides.

Google Cloud Platform

Performance you can count on

Because every millisecond of latency matters, Google has one of the largest and most advanced computer networks. Google’s backbone network has thousands of miles of fibre optic cable, uses advanced software-defined networking and has edge caching services to deliver fast, consistent and scalable performance. In fact, they even laid their own fibre optic cable under the Pacific Ocean.

Multiple points of presence across the globe provide strong redundancy. Your data is automatically mirrored across storage devices in multiple locations. Virtual machines never go down for scheduled maintenance with built-in live-migration technology. Enjoy the peace of mind that comes from knowing servers are patched and data centers are maintained without the headaches of downtime.

Google-grade security and compliance

Deployed on an infrastructure protected by more than 500 tops experts in information, application, and network security. Google Cloud Platform complies with top certifications, like ISO 27001, SOC 2/3, and PCI DSS 3.0.

The Google Security Model is an end-to-end process, built on over 15 years of experience focused on keeping customers safe on Google applications like Gmail and Google Apps. SyncManager takes advantage of this same security model.

We didn’t just 'port' our PIM and GDSN expertise to the SaaS model, but took this opportunity to re-imagine how to collaborate on and share product data in the Cloud. The price/performance ratio of the Google Cloud Platform has been a major factor in enabling us to disrupt the pricing model, bringing the power of enterprise PIM within the reach of everyone.

lansa Logo

Martin Fincham
CEO of LANSA